Kategorien
muschelkalk

großformatigen Muschelkalk Polygonalplatten, naturnah und lebhaft gestalten.

Muschelkalk Polygonalplatten

„… die Kunst der Fuge“

Sie können mit unseren großformatigen Muschelkalk Polygonalplatten, naturnah und lebhaft gestalten. Besonders gut kommen die Muschelkalk Polygonalplatten zur Geltung, wenn beim Verlegen auf eine kleine gleichmäßige Fuge geachtet wird.

Wir stellen die Muschelkalk Polygonalplatten in der Regel in der Stärke von 3 und 4 cm her, auf Wunsch auch andere Stärken.

Hier unten ein paar Projekte von uns:

Für die große Terrasse haben wir 4 qm große Muschelkalk Polygonalplatten vor Ort gebrochen und eingebaut und eingesäumt mit 20/25 er Muschelkalk Mauersteine. Bei den anderen Projekten kamen auch noch 40/45er Muschelkalk Quader, Muschelkalk Blockstufen in unterschiedlichen Längen und Muschelkalk Sitzsteine zum Einsatz.
Das Bild mit dem Durchgang wurde bei Sonnenaufgang im August gemacht, … die Muschelkalk Mauersteine und die Muschelkalk Polygonalplatten werden in ein warmes Licht gehüllt.

Polygonalplatten – Muschelkalk
Lagerflächen gesägt / Kanten gebrochen, teils gesägt

Formate:
Großformat: ca. 1-2,5 m² pro Platte Stärke 3cm
Großformat: ca. 1-2,5 m² pro Platte Stärke 4cm

Kleinformat: ca. 2-5 Platten pro m² Stärke 3cm
Kleinformat: ca. 2-5 Platten pro m² Stärke 4cm

Zulagen:
Geschliffen c 60
Geschliffen c 120
Geschliffen c 220